• Jobs Job bei LKC Kemper

LKC Kemper

Organisation / Verwaltung

Sekretär bzw. Assistent (m/w) LKC Kemper München Erledigung des anfallenden Schriftverkehrs; Fristenkontrolle; Kontrolle und Bearbeitung des Postein- und -ausgangs sowie Fakturierung; Kommunikation mit unseren Mandanten.

Wir Suchen Für Unseren Standort In Der Elsenheimerstraße In München / Laim Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Vollzeit Einen Engagierten Sekretär Bzw Assistenten (m/w) Zur Ergänzung Unseres Sekretariatsteams Ihre Auf­gaben: Alle üblicherweise Anfallenden Sekretariatsarbeiten Wie Insbesondere: Erledigung Des Anfallenden Schriftverkehrs Fristenkontrolle Kontrolle Und Bearbeitung Des Postein- Und -ausgangs Sowie Fakturierung Kommunikation Mit Unseren Mandanten Ihr Profil: Ausbildung Zum/r Kaufmann/-frau Für Büromanagement Oder Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w) Sehr Gute Edv-kenntnisse (ms-office-paket) Organisationstalent Einsatzfreude Und Gute Laune Wir Bieten Ihnen: Einen Modernen Arbeitsplatz Einen Freundlichen Offenen Umgangston Eine Faire Vergütung Kurzum Einen Arbeitsplatz Der Ihnen Freude Macht Wir Möchten Gerne Mehr über Sie Erfahren Und Von Uns Erzählen Frau Silvia Ecker Freut Sich über Ihren Anruf Oder über Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Ziegler & Partner Steuerberatungsgesellschaft Elsenheimerstraße 7 80687 München Telefon: 089 515047-0 Fax: 089 515047-77 E-mail: Muenchen@de Wwwde Rechtsanwaltsfachangestellte Kaufmann Bürokaufmann Bürokommunikation Büromanagement Administration Sekretariat Rechtsanwaltsfachangestellte Kaufmann Bürokaufmann Bürokommunikation Büromanagement Administration Sekretariat Sekretär Bzw Assistent (m/w) Erledigung Des Anfallenden Schriftverkehrs Fristenkontrolle Kontrolle Und Bearbeitung Des Postein- Und -ausgangs Sowie Fakturierung Kommunikation Mit Unseren Mandanten München Rechtsanwaltsfachangestellte Kaufmann Bürokaufmann Bürokommunikation Büromanagement Administration Sekretariat

Steuerfachangestellter oder Steuerfachwirt (w/m)
   LKC Kemper Czarske v. Gronau Berz (Grünwald bei München)

LKC Kemper (München)

LKC Kemper (München)

Verkaufsberater (m/w/d)
   Gerhard D. Wempe GmbH und Co. KG (Wyk auf Föhr)

Elektriker / Elektroniker als Servicetechniker (m/w/d)
   Spie DÜRR GmbH (München)

Sachbearbeiter Debitorenbuchhaltung (m/w/d)
   Johns Manville Europe GmbH (Wertheim)